Kommentare: 13
  • #13

    Guido E. aus Solingen (Samstag, 17 Dezember 2016 13:35)

    Hallo Jo,
    es war mal wieder die pure Freude ein weiteres Meisterwerk von Dir in Empfang zu nehmen. Auch wenn es klingt, als wollte ich Dir Honig um den Bart schmieren, aber Deine Arbeit ist für mich wirkliche Kunst und das Bezahlte allemal wert. Ich hoffe, dass Deine Kreativität und Können uns wahren Fans von Schmier und Dreck ( Schweiß ist schwer zu patinieren) noch lange erhalten bleibt!!!
    Bis Bald

    iSteam

  • #12

    Olaf G. (Mittwoch, 05 Oktober 2016 15:10)

    Einfach nur Weltklasse !
    Heute hatte ich meine Patinierte V 60 beim Jo abgeholt .
    So wie ich Sie wollte und wie ist auch im Betrieb aussieht .
    Dreckig ...Ölig ......
    und das echt Vorbildgerecht .
    NICHT einfach nur Farbe und Pigmente draufgeschmiert !!!!!

    DANKE JO ...
    bis zum nächsten mal .
    Gruß
    Olaf

  • #11

    Ralf.F. (Freitag, 03 Juni 2016 20:17)

    Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Eine hervorragende Arbeit. Die Modelle entsprechen den Vorbildern. War nicht mein letztes Modelle. Kann ich nur jeden Modellbahner empfehlen.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Gruß
    Ralf

  • #10

    Olaf G. (Dienstag, 26 April 2016 15:21)

    Ich hatte die BR 01 und Br 50 zur Patinierung beim Jo .
    Ich muß sagen, Er ist ein Meister und Künstler was das realistische altern von Loks betrifft .
    Nicht einfach etwas daher Geschmiert wie man es sonst oft sieht .
    Dank Dir nochmal Jo !!!!
    Weitere Aufträge werden folgen .
    Lg.
    Olaf





  • #9

    Richard Spoors (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:35)

    Hello Kat and Jo, thank you for your hospitality yesterday afternoon when I called to collect my weathered BR75.4
    I am absolutely delighted with the result and look forward to running it on my layout at the Derby Model Railway exhibition in May.
    Hope to see you again soon!

  • #8

    Rainer Grotthaus (Samstag, 26 Dezember 2015 15:07)

    Wir haben am 18.12.2015 unsere Lok (50 651) von der Patinierung abgeholt
    Jetzt erst haben wir eine RICHTIGE Lok.
    Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!
    Gerne nehmen wir Ihre Dienste bei Bedarf wieder in Anspruch.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Ganz liebe Grüße

    Ellen und Rainer Grotthaus

  • #7

    Uwe Göbel (Samstag, 05 Dezember 2015 17:58)

    Hallo Jo, habe erst heute in Lauingen erfahren, dass du dich selbstständig gemacht hast. Ich wünsche dir (euch) alles Gute und viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus Bobingen
    Uwe

  • #6

    Jürgen Rinnert (Sonntag, 22 November 2015 10:25)

    Hallo Jo,

    viel Erfolg und gute Ideen in Deiner Selbständigkeit.
    Freue mich auf unser nächstes Treffen in Bonn,

    Herzliche Grüsse
    Jürgen

  • #5

    Michael Scheffer (Mittwoch, 18 November 2015 19:06)

    Hallo Herr Grimm,
    Hallo Frau Pfeil,

    ich habe mich sehr gefreut ihre Seite zu entdecken!
    Ich wünsche ihnen viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.

    Gerne werde ich ihre Dienste mal in Anspruch nehmen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Scheffer, Wuppertal

  • #4

    Georg Kümmerle (Sonntag, 15 November 2015 12:22)

    Hallo Ihr zwei, bin hell auf begeistert von der Lieferung, macht nur so weiter.
    Gruß Georg

  • #3

    Rainer Herrmann (Freitag, 13 November 2015 12:06)

    Hallo Ihr Beiden,
    Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei der neuen Arbeit.
    Und bei Deinen Können Jo mach ich mir da keine Sorgen. ...

    Grüße. Rainer

  • #2

    Arek (Sonntag, 01 November 2015 23:50)

    Hallo Jo,

    alles insgesamt eine hoffentlich, nein sicherlich, gute Entscheidung - viel Erfolg!

    Beste Wünsche und Grüße

    Arek

  • #1

    Stefan Waitzinger (Mittwoch, 28 Oktober 2015 15:05)

    Lieber Herr Grimm, liebe Frau Pfeil,

    viel Erfolg mit dem neuen Gewerbe wünscht Ihnen Stefan Waitzinger aus dem Süden der Nation.
    Die ersten Arbeiten sind bereits echte Kunstwerke!

    Bis bald
    Stefan Waitzinger